Tischtennis Unterstufe – Gold für Annabelle und Felix

Annabelle Katzlinger und Felix Wimmer sind unsere Tischtennismeister 2022. Von 32 Finalist*innen gingen sie am Donnerstag, 15. Dezember beim Weihnachtsturnier der Unterstufe als einzige ungeschlagen vom „Tisch“. 

Die Begeisterung und die Stimmung waren heuer besonders groß. Auch deswegen, weil zum Zuschauen doppelt so viele Schüler*innen wie im Vorjahr eingeladen waren. Felix Wimmer und sein Vereinstrainer gaben in der kurzen Zeit vor der Pause, die noch blieb, einige Kostproben vom Feinsten. Ebenso gut angenommen wurde zwischendurch die Verlosung von kleineren Tombolapreisen. Sowohl die Teilnehmer- als auch die Zuschauer*innen freuen sich schon auf das nächste Turnier.

Die weiteren Platzierungen:

Mädchen: 2.Pl. Maria Kendler; 3.Pl. Caroline Bauer; 4.Pl. Laura-Sophie Alkin

Burschen: 2.Pl. Szoják Botond; 3. Pl. Tobias Rathmayr; 4. Pl. Maxi Prüwasser

Bilder: Mag. Eleonore                                                              Bericht: Mag. Friedrich Baldinger

Both comments and pings are currently closed.