🌱 Vegetarische Woche in unserer Schule! 🌱

Hey Leute! Im Jänner hatten wir eine aufregende vegetarische Woche in unserer Schulcafeteria! 🥗 Es gab so viele leckere vegetarische Angebote, von Gemüsewraps bis zu vegetarischen Pizzen. Es war großartig zu sehen, wie unsere Schule sich für eine gesündere und umweltfreundlichere Ernährung einsetzt. 💚

Aber hier kommt das Interessante: Wir haben ein  Feedback von nur 7 Personen bekommen, und die Meinungen waren sehr gemischt. Es wäre schön gewesen, noch viel mehr Feedback zu lesen, denn das würde uns zeigen, wie sehr die SchülerInnen des BRG/BORG Schloß Traunsee eigentlich zum übermäßigen Fleischkonsum stehen. In den 7 Feedbacks fanden ein paar die vegetarischen Optionen fantastisch und haben sie geliebt, während andere nicht ganz überzeugt waren und sich nach Fleisch gesehnt haben. 🤔

Trotzdem können wir aus diesem Feedback viel lernen. Es zeigt, dass jeder unterschiedliche Vorlieben und Bedürfnisse hat, wenn es um Essen geht. Vielleicht können wir in Zukunft noch mehr Vielfalt anbieten, um die Bedürfnisse aller Schülerinnen und Schüler zu erfüllen. 💡

Lasst uns weiterhin zusammenarbeiten, um unsere Schule zu einem Ort zu machen, an dem alle glücklich und gesund essen können! 💪 #VegetarischeWoche #GesundeErnährung #Gemeinschaft

Both comments and pings are currently closed.