Wintersportwoche 3. Klassen

Die 3. Klassen waren von 21. – 26.01.2024 in Zell am See auf Wintersportwoche. Für alle Schülerinnen und Schüler war es eine geniale Woche, die durchzogen war von Training im Schi- bzw. Snowboarden auf der Piste untertags und diversen sportlichen Aktivitäten am Abend.

In unserem neuen Quartier in Zell am See konnten sämtliche Aktivitäten wie Beachvolleyball, Trampolinspringen, Bouldern, Fußball, Kegeln,… ausprobiert werden, ein Vortrag eines Bergretters aus Zell am See sensibilisierte unsere Schülerinnen und Schüler für den Umgang mit Lawinen und Sicherheit am Berg, ein Pizza-Abend und ein Barbecue-Abend erfreuten unsere kulinarischen Gaumen und eine Olympiade für unsere Schülerinnen und Schüler in der Sporthalle rundeten diese Wintersportwoche ab. Alles in Allem eine tolle Woche sowohl für die Schülerinen und Schüler als auch für uns Lehrerinnen und Lehrer.

Both comments and pings are currently closed.