Skikurs 3. Klassen

Auch dieses Jahr war das BRG/BORG Schloss Traunsee mit den 2. und 3. Klassen in Saalbach-Hinterglemm auf Wintersportwoche. Trotz wechselhaftem Wetter, waren die beiden Skikurse auch heuer wieder ein voller Erfolg und Skianfänger, wie auch Fortgeschrittene, kamen voll auf ihre Kosten.

Darüber hinaus gab es auf beiden Kursen wieder je eine Gruppe mit SnowboarderInnen, welche sich das Board zum ersten Mal an die Füße schnallten bzw. ihre im Vorjahr erlernten Fertigkeiten weiter verbessern konnten. Zu den Highlights der beiden Wochen zählte, neben den gesammelten Pistenkilometern und den geselligen Gemeinschaftsabenden, wohl das Nachtskifahren auf den beleuchteten Pisten sowie die beiden Abschlussdiskos. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Both comments and pings are currently closed.