#ErasmusDays 2021

Als Beitrag zu den #ErasmusDays 2021 am 14., 15. und 16. Oktober haben die Schüler*innen der 6.W bei der Erasmus+ Pizza Challenge mitgemacht und in den Fächern Projektmanagement und Haushaltsökonomie ihre Lieblingsländer in köstliche Pizzen verwandelt. 

So wurden Italien, Spanien, Deutschland und Österreich knusprig gebacken und anschließend gemeinsam verzehrt.

Erasmus+ ist ein von der EU initiiertes und gefördertes Programm zur Unterstützung internationaler Projekte im Bildungsbereich, welches unseren Schüler*innen die Zusammenarbeit mit Schulen innerhalb der EU ermöglicht.

Unsere 4. Klassen starten heuer ein Projekt mit einer Schule in Norwegen. Der Höhepunkt wird ein Schüleraustausch mit dieser norwegischen Partnerschule sein.

Both comments and pings are currently closed.