Interviewtag bei der STIWA Group

Im Zuge unseres TheoPrax-Projekts wurden wir von der Firma Stiwa beauftragt, eine Homepage zu gestalten, um dort verschiedene Berufe, die man in der Firma ausüben kann, zu präsentieren.
Daraufhin besuchten wir, Flora Herzog, Melisa Erdogan und Lena Führer, am 3. März 2021 die Firma Stiwa in Attnang-Puchheim.

Unsere Aufgabe bestand darin, Interviews durchzuführen, die auch gefilmt wurden. Mit Vorfreude machten wir uns um 7:30 Uhr auf den Weg zum Ausbildungszentrum der Firma Stiwa. Nach einer kurzen Begrüßungsrunde begann die Verfilmung unseres Ausflugs durch die Werkstätten und die Büroräumlichkeiten.
Mit unseren Interviewpartnern aus den Bereichen Applikationsentwicklung und Konstruktion führten wir von 8:00 bis 11:00 Uhr die ersten beiden Interviews, danach ging es für uns bis 11:30 Uhr in die Kantine. Von 11:30 bis 13:00 Uhr führten wir das letzte Interview mit einer Bürokauffrau. Anschließend bekamen wir eine Führung durch die Firma und letzte offene Fragen wurden noch beantwortet.

Flora Herzog, Melisa Erdogan und Lena Führer 7W/7ORG

Kontakt » STIWA Group - Führend in Hochleistungsautomation
Stiwa Standort Attnang-Puchheim

Quelle: https://www.google.com/search?q=stiwa+attnag&tbm=isch&ved=2ahUKEwjS2ZOWyMbvAhWzgM4BHbtVB00Q2-cCegQIABAA&oq=stiwa+attnag&gs_lcp=CgNpbWcQAzoCCAA6BAgAEEM6BAgAEBhQ–UsWKn4LGDH_ixoAHAAeAGAAeMBiAGVB5IBBTAuNi4xmAEAoAEBqgELZ3dzLXdpei1pbWfAAQE&sclient=img&ei=6fJZYJLBBLOBur4Pu6ud6AQ&bih=560&biw=1280&client=firefox-b-d&safe=strict#imgrc=bldtJEYUUUMVJM

Both comments and pings are currently closed.